SonderbarSachen

Himbeereis & Rosenkavalier

Denkt Ihr, dass ich nicht mehr schreibe? Könnte das sein? Nein!

Nachdem ich mich fast 20 Jahre den „Kleinen“ mit Leidenschaft gewidmet habe, sind jetzt aber mal die „Großen“ und die „ganz Großen“ auf meinem Plan.

Hier kommt mein neues Blog-Projekt der schönen Künste. Mit Vergnügen geschrieben für Leseverrückte, Sprachmaniacs, Wissbegierige & Kaffepausen-Braucher.

Für alle, die Interessantes, Spannendes, Absurdes und Tragisches über

Autoren & Künstler, ihre Werke und ihre Leben, ihr Lieben & Leiden erfahren möchten,

schreibe ich dieses Blog:

_himbeereis_rosa_1.1 (3)

Wenn Ihr dieses Projekt mögt, dann gebt mir nicht nur ein LIKE, sondern schickt es in Eure Community. Kommentiert.

Das ist meine große Bitte an Euch!

Ich danke für Euer Interesse!

 

Ein Kommentar zu “Himbeereis & Rosenkavalier

Kommentar verfassen

