HomöopathieSachen/LachSachen

Wie bitte?

Lange ist es her, dass ich etwas geschrieben habe. Monate.

Ich bin beeindruckt! Eine tote Seite, auf der selten Neues präsentiert wird und trotzdem steigen die Leserzahlen. Ein Mysterium ist das für mich. Danke!

Tja, liebe Leute, ich erkläre euch kurz meine langmonatige Abwesenheit: Ich habe den Job gewechselt und das…nun…das hat mich völlig gefordert!  Tagsüber und manchmal auch ’ne ganze Nacht. Der Homöopathie bin ich treu geblieben. Klar. Allerdings in einem anderen Bereich: Schreibend, korrigierend und organisierend und das mit Leib und Seele.

Darum kann ich heute für alle Sprachliebhaber – egal, ob ihr Homöopathen seid oder nicht- Witziges anbieten:

„Best off  Homöopathie-Lektorat“ – von mir kommentiert:

„Da die Ursubstanz von Cinnabaris als giftig gilt, sollten Schwangere, die Cinnabaris Globuli in der höheren Dosierung bevorzugen.“

Kommentar: Schwangere, die schon länger eine suizidale Veranlagung spüren, sind sicher mit dieser Arznei auf Dauer himmlisch ausgestattet, falls sie der Empfehlung der Autorin folgen.

alte-flasche-gift-23043947

 

 

PantherMedia 5478430

PantherMedia 5478430

„Die Organe haben eine hohe Kampfbereitschaft.“

Kommentar: Vor allem die Leber imponiert mit schnellem Wechselschritt im Boxkampf, während die Milz sich lieber auf ein scharfes Messer verlässt. Die Niere fightet mit einem Degen, der von eleganter Hand geführt wird.

boxkampf-mittelschwergewicht-schweiz-polen-483480b3-8fef-45a3-9229-2cebb8a8cf96

Carolin-Golubytskyi-514

„Es liegt ein erniedrigter Puls vor.“

Kommentar: Warum der kleine Puls sich erniedrigt fühlte, das wissen wir nicht! Allerdings kann es sein, dass der Puls eine schwere Affinität zu einer Domina hatte. Deswegen gehen wir davon aus, dass eventuell die elende Erniedrigung doch eher LUST als Last für den armen, erniedrigten Puls gewesen ist!

peitsche-0001

„Weil die Nase so verstopft ist, kann das Baby nicht richtig bei der Mutter an der Brust trinken. Es schnieft und schnorchelt beim Trinken und schnappt nach Luft.“

Kommentar: Au ja! Schöne Korallen, bunte Fische, vielleicht eine Schildkröte! Kommt ganz darauf an, was die Mama vorher im Glas hatte.

IMAGE_203311_28341_4f454cfe_600

 

 

Meerwasser Aquarium LED

„Andererseits kann Sulphur auch Menschen helfen, die sich tatsächlich nicht waschen, wie beispielsweise Alkoholikern.“

Kommentar: Es ist bekannt, dass Alkoholiker (Bild) ein sehr großes Bedürfnis nach Reinigung verspüren, nachdem sie ein paar Kügelchen Schwefel eingeworfen haben.

seite

 

 

schwefel_einzelnes_element_des_periodensystems_serviette-rbd044185558446fca511981551aad4a3_2cf00_8byvr_512

„Die Verdauungsorgane und das Gesicht haben mir den Rest gegeben!“

Kommentar einer Lektorin zu einem mäßig gelungenen Artikel.

die_verdauungsorgane_5306

can-stock-photo_csp6171153

Fertig. Aber ich habe noch welche auf Lager. Also schreibt mir, ob Ihr mehr wollt.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

