LachSachen

Drei Jahre Nucki-Liga

imagesHeute haben wir Geburtstag!

 

Dieses Blog ist ein Selbstläufer: Jeden Monat besuchen ungefähr 2000 Menschen meine Seite. Über 55000 (fünfundfünfzigtausend !) Leser hat die Seite bisher erreicht. Gelesen wurden Beiträge in 86 Ländern der Welt. Von Grönland bis Japan, USA und Katmandu. Rund um den Globus.

Abgefahren. Dabei habe ich so lange gar nichts geschrieben! Das ist toll!  Es macht also Sinn für mich, euch treuen Lesern noch ein bißchen Spaß zu machen.

Ein großer Dank geht an meine Leser aus der Schweiz und Österreich! Ihr seid fleißig unterwegs bei mir!

Zum Jubiläum gibt es ein frisches und neues Design und einen weiteren Beitrag zu den merkwürdigsten Suchwörtern, mit denen Menschen in meinen Geschichten landen. Diese habe ich gewählt:

Kiffer Passkatze_am_kiffen

Es soll Länder geben, da kommt man ohne Kiffer Pass gar nicht mehr über die Grenze! In Colorado darfst du dir mit einer Unze (28 gr.) Cannabis oder Marihuana die Birne zudröhnen und das ungestraft. Das funktioniert natürlich nur wenn du einen Kiffer Pass bei dir hast, der dich als kundigen Drogi ausweist. Die Behörde will natürlich wissen, ob du weißt wie und wo du dir das Zeug beschaffen kannst, um den Kopf in der Cannabis Wolke zu haben. Solltest du den Weg zum nächsten Dealer nicht finden, dann begleitet dich ein netter Officer zum nächsten Händler. Danach geht ihr zusammen auf eine der legendären Pott Partys in Colorado. Have fun!

Schleppe Hautkrankheit

Hat dieser Mensch eine Hautkrankheit mit einer Schleppe? Eine Art Brautkleid-Hautkleid? Oder meinte der Sucher eine schlappe Hautkrankheit und hat ein kleines a mit einem kleinen e verwechselt? Nein, ich glaube, da schleppt sich einer mit einer Hautkrankheit ab. Die können schwer wiegen, solche Leiden. miley-cyrus-kleid-bei-den-amercian-music-awards-2010-500x334-73943

Mein Tipp: Psoriasis packt man am besten in einen Umzugskarton und trägt diesen mit beiden Händen vor dem Körper! Neurodermitis passt sicherlich in einen alten Jute Kaffeesack, der elegant über die Schulter geworfen werden sollte. Bitte immer die Trageseiten abwechseln. Sonst kriegst du zusätzlich zur Neurodermitis noch einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule! Nachts auf den Balkon stellen, Neurodermitis hat es gerne kühler.

Ein unspezifisches Ekzem unklarer Genese ist ganz sicher leichter zu tragen: Ab in den Rucksack und elegant durch die Gegend schaukeln.

Ich will mein (!) Kater nicht im Bett, er kratzt!

Abgesehen davon, dass in dieser Anfrage die Grammatik schwer am rumhumpeln war…, ist es doch erst einmal ein wahrer Satz!

Lieber Sucher: Die Beherbergung eines Raubtieres der Gattung Felidae birgt manche Gefahr. Falls es dir nicht klar war, was du dir da in dein Haus geholt hast, dann weißt du es jetzt: Katzen haben Krallen. Damit fangen sie ihre Beute! Das kann weh tun, wenn sich Zentimeter lange, gebogene und messerscharfe Dinger nachts in deine Wade bohren. Es gibt doofe Katzen und kluge Katzen. In der Regel passt ein Tier sich der Intelligenz des Halters an. Mein Kater ist zum Beispiel Vorsitzender der Katzen MENSA.

Deine Katze ist folglich ein bißchen blöd und weiß nicht wirklich, wie eine Beute aussieht. Vielleicht fängst du mal eine Feldmaus? Zeig sie ihr und erkläre ihr den Unterschied zwischen deinen Zehen und etwas Mausigem. Viel Glück euch Beiden!

IMG_0076

Männliche Felidae. Krallen gut zu sehen. MENSA Vorsitzender.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s