LachSachen

Lenas und Francos Nuckis

Diese Liga hier heißt Nucki-Liga.

Ein Grund für mich, mit den seltsamen kleinen Gefährten der Babys zu beschäftigen unter einem Aspekt: Nucki Design. Dessin. 

(Wofür die Dinger da sind, weiß ja schließlich jeder.Das brauch ich ja nicht zu erörtern.)

Ich bin schon ein bißchen überrascht, mit welchen Stöpseln in Deutschlands Kinderzimmern  für eine Stille Nacht gesorgt wird.

Allerdings überrascht es mich jetzt nicht mehr, das wir so viele Schreikinder behandeln…in Deutschlands Praxen.

Dieser Kaktus Nuck hier:

Wenn der mal für eine stille Nacht sorgt, da wäre ich aber kritisch, ob das gelingt.

(Aber ausprobieren lohnt sich vielleicht)

Oder dieses beeindruckende Exemplar hier: Erinnert stark an eine KUH und so heißt er auch…

Weiter geht es im Absurditäten Kabinett für die Erwachsenen.Jaja. Auch Große brauchen manchmal ein kleines Ding:

Ein schicker Vampir Nuck, für feige und mutlose Partner, die ihrer Frau (alternativ: ihrem Mann) nicht sagen können, dass sie keine Lust mehr haben auf die Beziehung:

Hier gleich noch was für den unbelehrbaren Fußballfan:

Wahl frei für Dortmund, Bayern oder Werder?

(Der mit dem Geißbock war nicht dabei) :

Und hier mein allerliebstes Lieblingsbild. Es bekommt den Oskar für :

Originalität, Absurdität, Kuriosität, grauenvolles Design. Aber auch den Oskar für den absoluten Nucki-Humor: Na dann, Gut Nacht Marie!

Da kannste ja nur Albträume bekommen. Geht gar nicht anders.

Kommentar verfassen

